Seite 1 von 1

Klong legacy dran agent fehler?

Verfasst: 30. Januar 2023, 11:10
von schnattalia
Hallo
Wir haben jetzt unseren ersten dran agenten auf dem Feld. Laut spielregel gibt es bei den dran agenten u. A. Die Möglichkeit eine Karte zu ziehen. (im heft steht: herz, karte ziehen, gold, drachenmarker etc) auf keiner einzigen dran karte (also diesen marker) ist das symbol für karte ziehen drauf. Allerdings ein symbol was karte zerstören meinen könnte?
Was ist jetzt richtig? Karte zerstören? Oder karte ziehen? Wir hatten jetzt einfach karte aussortieren gemacht weil wir nicht wussten was..
Hat da wer dieses gleiche problem getroffen? Unter errata ist dies nicht zu finden.
Danke schon mal