Aktualisierung des Schwarzmarktes

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Freibier007
Beiträge: 2
Registriert: 5. Februar 2021, 23:44
Aktualisierung des Schwarzmarktes

Beitrag von Freibier007 »

Hallo zusammen

Wann genau werden die andauernden Lehrlings Effekte die das Schwarzmarkt aktualisierungs Zeichen aufweisen abgehandelt?

Wir hatten das Problem dass ich den letzten Platz auf dem Schwarzmarkt besetzte,und dadurch ja die aktualisierung herbeirufte. Ich aber den Effekt hatte, wenn ich keine Arbeiter im Gefängniss habe bekomme ich 2 Tugend. Wird dann der Effekt VOR dem verschieben der Arbeiter ins Gefängniss abgehandelt?
Mit spielerischen Grüssen aus dem Westfrankenreich

Zockerfribi🤘😍🙋‍♂️
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Aktualisierung des Schwarzmarktes

Beitrag von Carsten »

Hallo,

Auf Seite 17 der Regeln ist genau für diesen Fall eine kleine Liste aus 5 Punkten aufgeführt. Diese Liste regelt genau, in welcher Reihenfolge Effekte beim Zurücksetzen des Schwarzmarkts abgewickelt werden.

Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“