Vollstrecker

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
FranzXaver
Beiträge: 2
Registriert: 3. Februar 2021, 09:13
Vollstrecker

Beitrag von FranzXaver »

Die Grundregel beim Abliefern von Gefangenen besagt, dass man pro Gefangenen eine Münze bekommt. Was passiert, wenn man den Lehrling "Vollstrecker" einsetzt? Dort heisst es "Du erhältst ein Gold, wenn du alle gefangen genommenen Arbeiter im Gefängnis ablieferst." Es wäre ja eher ein Nachteil, wenn ich beispielsweise ein Dutzend Arbeiter abliefere und dann "nur" ein Goldstück dafür bekäme.
Benutzeravatar
Lisette
Beiträge: 125
Registriert: 3. Juli 2018, 11:40
Kontaktdaten:
Re: Vollstrecker

Beitrag von Lisette »

Hallo,

die Fähigkeit des Vollstreckers findet zusätzlich statt. Das heißt, wenn du Arbeiter ins Gefängnis schickst, wird dein Vollstrecker aktiv und gibt dir zusätzlich 1 Gold. Das Silber für die Aktion selbst erhältst du wie gewohnt.

Viele Grüße
Lisette

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“