Gegenstände auf Plättchen Liegen lassen

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Hamsta
Beiträge: 5
Registriert: 27. Dezember 2019, 18:24
Gegenstände auf Plättchen Liegen lassen

Beitrag von Hamsta »

Wann kann ich die „kostenlose Aktion“ Gegenstand liegen lassen ausführen? Während meiner Bewegung?
Weil die Aktion Gegenstand aufheben mache ich auch, wenn ich über ein Plättchen drüber gehe...
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Gegenstände auf Plättchen Liegen lassen

Beitrag von Carsten »

Dies kannst du als kostenlose Aktion zu einem beliebigen Zeitpunkt in deinem eigenen Spielzug machen. Eine Bewegung ist dafür nicht erforderlich.
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“