Gebäudeeffekte Festung, Kaserne, Versteck, Waffenkammer

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Peweejoy
Beiträge: 1
Registriert: 11. Dezember 2018, 19:34
Gebäudeeffekte Festung, Kaserne, Versteck, Waffenkammer

Beitrag von Peweejoy »

Im Appendix auf S. 4 heisst es, dass diese Gebäude dem Spieler Aktionen ausführen lassen, wie er sie auf dem Marktplatz oder im Wachhaus tun würde.
Meine Frage dazu: Sind diese Aktionen dann kostenlos oder nicht?
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Gebäudeeffekte Festung, Kaserne, Versteck, Waffenkammer

Beitrag von Carsten »

Ich weiß nicht genau, was Du mit kostenlos meinst. Aber Du setzt für diese Aktionen keinen Arbeiter ein und bezahlst keinerlei Ressourcen. Ansonsten gelten für diese Aktionen dieselben Regel wie für die bekannten Aktionsfelder.
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“