Seite 1 von 1

Regelfrage zum Effekt von „Naturschutzgebiet“usw...

Verfasst: 21. April 2017, 13:26
von Klabauter
Hallo,

Ich habe da mal eine Regelfrage zum Effekt von den Karten „Naturschutzgebiet“ „Viraler Verstärker“ und „Destruenten“.

Wird der Effekt durch Karten die mehrere Symbole haben (z.B. „Fortgeschrittenes Ökosystem“) mehrfach ausgelöst?

Beste Grüße

Re: Regelfrage zum Effekt von „Naturschutzgebiet“usw...

Verfasst: 21. April 2017, 16:29
von Carsten
Hallo,

Ja, genau so ist es. Jedes Symbol einer Karte löst einen solchen Effekt einzeln aus (in einer von Dir festgelegten Reihenfolge).

Die von Dir genannte Karte Naturschutzgebiet hat das ja sogar so in ihrem Text stehen: "...einschließlich dieser 2...".

Gruß
Carsten

Re: Regelfrage zum Effekt von „Naturschutzgebiet“usw...

Verfasst: 21. April 2017, 17:49
von Klabauter
Danke, so hab ich es auch verstanden und mit deiner Antwort sind meine Mitspieler jetzt auch überzeugt ;)

Danke für die Antwort.