Solo-Regeln

Antworten
ZedRix
Beiträge: 5
Registriert: 5. Februar 2018, 18:15
Solo-Regeln

Beitrag von ZedRix »

Hy Carsten,

Ich hab heute König der Imbisswagen bekommen und bin ganz verwundert das die Solo Regeln noch gar nicht da sind. Kommen die noch? Hab mir das Spiel auch fürs Solo spielen geholt, weil ich recht wenig Mitspieler habe.
Kannst dazu was sagen? Gibt's da schon zum Download und ich finde das nicht?

Gruß Marcus
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Solo-Regeln

Beitrag von Carsten »

Hallo Marcus,

Die Solo-Regeln gibt es noch nicht öffentlich. Die bisher vorliegende Version ist nicht gut genug. Der Autor des Spiels wird noch einen anderen Ansatz versuchen und diesen werden wir dann auf Deutsch zum Download anbieten.
Ich poste hier, wenn es soweit ist.

Gruß
Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)
ZedRix
Beiträge: 5
Registriert: 5. Februar 2018, 18:15
Re: Solo-Regeln

Beitrag von ZedRix »

Hy Carsten,

Danke für die Antwort und den Hinweis. So kannst auch meinen weiteren Beitrag löschen ^^
Hab das hier erst zu spät gesehen.
Weiss man denn schon wann da evtl was zu bekommen ist? Oder steht das wie bei PC-Spielen
"in den Sternen" (When its done ;) )

Oder kann man die 2 Spieler Variante etwas umbauen und nutzen dafür?
ZedRix
Beiträge: 5
Registriert: 5. Februar 2018, 18:15
Re: Solo-Regeln

Beitrag von ZedRix »

Hy, gibt's schon mal was neues? Evtl ne Antwort auf meine letzte Frage?
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Solo-Regeln

Beitrag von Carsten »

Die Soloregeln gibt es bei uns als Download in einer farbigen und einer druckfreundlichen Version:
http://www.schwerkraft-verlag.de/downlo ... bisswagen/

Gruß
Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“