Klong Legacy Persönliche Ziele

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Abraxas74
Beiträge: 1
Registriert: 19. August 2022, 18:29
Klong Legacy Persönliche Ziele

Beitrag von Abraxas74 »

Erstmal hallo alle zusammen :-)
ich habe eine Frage zu den persönlichen Zielen:
Wenn man eine dieser Ziele erfüllt hat, darf man ja ein Häkchen bei dem Angestelltenstatus machen.
Am Ende eines Kampagnenspiels darf man laut Anleitung Seite 13 Punkt 3 auch einen Haken machen, wenn
eine Reihe persönlicher Ziele vervollständigt ist.

Nun meine Frage, darf man am Ende jedes Spiels pro vervollständigter Reihe ein Häkchen machen ? Also wenn ich zum Beispiel
schon zwei Ziele erreicht habe nach jedem Spiel 2 Häkchen ? Zusätzlich zu dem Häkchen, das man macht, wenn man das Ziel erfüllt...?

Vielen Dank für die Hilfe !
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1
Registriert: 3. März 2021, 09:44
Re: Klong Legacy Persönliche Ziele

Beitrag von Andi »

Hi,

du machst einen Haken für jede Reihe Persönlicher Ziele, die du in diesem Spiel vervollständigt hast. Also nicht für die Ziele, die du in irgendeinem früheren Spiel schon erreicht hast - es zählen nur die Reihen, die du in der gerade endenden Partie vervollständigt hast. Das können aber auch mehrere sein, sofern du das in dieser Partie geschafft hast.

Der Form halber: das Abhaken (und eventuelle Lesen eines Abschnitts im Buch, usw.) geschieht dann auch erst am Ende des Spiels (während der "Angestelltenbewertung") und nicht mitten im Spiel, sobald du die Reihe vervollständigt hast.

Viel Spaß!

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“