Austauschkarten

Antworten
Zukar
Beiträge: 2
Registriert: 23. Mai 2019, 22:18
Austauschkarten

Beitrag von Zukar »

Hat jemand eine Liste, woran man die Austauschkarten erkennt die bei 2 Produkten beiligen bzw. was auf welchen KArten falsch ist?
Ich.. äh..frage für einen Freund :roll: der versehentlich die Karten durcheinandergewürfelt hat... :oops: Genau, ein Freund war es... :?
Benutzeravatar
Lisette
Beiträge: 125
Registriert: 3. Juli 2018, 11:40
Kontaktdaten:
Re: Austauschkarten

Beitrag von Lisette »

Hallo,

du kannst deinem Freund ausrichten, dass ich gerade die entsprechenden Listen hier im Forum unter Unheil über Kilforth - Sonstiges gepostet habe ;)

Viele Grüße
Lisette
Zukar
Beiträge: 2
Registriert: 23. Mai 2019, 22:18
Re: Austauschkarten

Beitrag von Zukar »

Uih, das ist total lieb. Ein großes Dankeschön!

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“