Nomaden etc.
Nomaden etc.
Erhalte ich die 2 Siedlungssymbole auch dann, wenn ich gar keine anderen Siedlungssymbole gewürfelt habe.
Diese Frage haben wir uns auch bei anderen Karten mit dem '+' gestellt oder wenn es heißt....zusätzliches Symbol (auf Landschaftskarten).
Diese Frage haben wir uns auch bei anderen Karten mit dem '+' gestellt oder wenn es heißt....zusätzliches Symbol (auf Landschaftskarten).
Re: Nomaden etc.
Hallo,
ich trenne die Antwort mal etwas auf.
Manche Errungenschaftskarten geben dir Symbole, die du für die entsprechende Hauptaktion nutzen kannst. Hier gibt es kein "zusätzlich", was bedeutet, dass du eben nur die Symbole von der Karte/den Karten hast, wenn du keine gewürfelt hast. Dazu gehört zum Beispiel die Karte Nomaden:
Viele Grüße
Lisette
ich trenne die Antwort mal etwas auf.
Manche Errungenschaftskarten geben dir Symbole, die du für die entsprechende Hauptaktion nutzen kannst. Hier gibt es kein "zusätzlich", was bedeutet, dass du eben nur die Symbole von der Karte/den Karten hast, wenn du keine gewürfelt hast. Dazu gehört zum Beispiel die Karte Nomaden:
Andere Errungenschaftskarten und die Landschaftsplättchen werten deine Aktion auf und geben etwas zusätzlich, aber eben nur, wenn du die Aktion ausführst, also mindestens 1 Symbol hattest. Zum Beispiel beim Kundschafter:Du erhältst ein Mal je Runde 2 Siedelnsymbole.
oder Plättchen 10:Wenn du erkundest, ziehst du 1 zusätzliches Plättchen.
Ich hoffe, das klärt alle UnklarheitenWenn du die Aktion "Handeln" ausführst, hast du 1 zusätzliches Handelnsymbol.

Viele Grüße
Lisette