Dorfbewohner Händlerin

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Snoopy
Beiträge: 2
Registriert: 1. November 2017, 20:35
Dorfbewohner Händlerin

Beitrag von Snoopy »

Hallo zusammen

Eine Frage zur Händlerin, wenn ich das richtig lese bzw. verstehe. Kann ich die Händlerin nur in der ersten Aktion ausspielen, oder erlaubt die Karte mir eine "dritte" Aktion,
so dass ich die Händlerin als zweite Aktion ausspiele und danach noch eine Darbringung mache (ohne Arbeiter)?

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Dorfbewohner Händlerin

Beitrag von Carsten »

Hallo Stefan,

Du kannst die rechte Aktion der Händlerin ausspielen, wenn Du die Ratshalle nutzt. Das geht sowohl beim Einsetzen als auch beim Nehmen eines Wikingers.

Gruß
Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“