[Aufruhr] Politik Kelvinisten

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
cybert
Beiträge: 1
Registriert: 12. April 2020, 09:28
[Aufruhr] Politik Kelvinisten

Beitrag von cybert »

Hi,

Wir sind uns über folgendes nicht ganz einig.
Ist die Politik der Kelvinisten in Aufruhr (10 ME -> 1x Energie/Wärmeproduktion) ein Standardprojekt?
Wäre interessant ob man dafür auch 3ME im Falle der gespielten Karte „Standardtechnologie“ zurück bekommt.

Besten Dank
Paul
Beiträge: 38
Registriert: 11. November 2018, 16:21
Re: [Aufruhr] Politik Kelvinisten

Beitrag von Paul »

Hallo cybert,
Ich habe mir die Anleitung eben durchgelesen und es steht nicht drin, dass die Politik eine Standardprojekt ist. In der Einleitung, in der 3. Zeile steht lediglich, dass es eine Aktion ist.
Ich würde es nicht als Standardprojekt spielen, wenn es nicht explizit beschrieben wird.

Mit freundlich Grüßen
Paul

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“