Gebäudekarten

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Andreas
Beiträge: 9
Registriert: 21. August 2018, 13:09
Gebäudekarten

Beitrag von Andreas »

Hallo,

ich hätte mal eine Frage zu den Gebäudekarten, wenn ich beispielsweise zwei Slots frei habe und zwei Gebäudekarten besitze und diese auch bereits aktiviert habe, kann ich dann eine neue Gebäudekarte holen und eine vorhandene aktuelle benutzte dafür abwerfen?


Hoffe ihr könnt mir helfen. :-)


Liebe Grüße Andreas
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Gebäudekarten

Beitrag von Carsten »

Hey Andreas,

Sorry, dass ich die Frage solange übersehen habe.
Ja, Du darfst ein Gebäude "überbauen". Das neue Gebäude kommt auch immer unverbraucht ins Spiel, sodass es in derselben Runde ncoh genutzt werden kann.

Gruß
Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“