Organisation in der Schachtel

Antworten
Jan
Beiträge: 74
Registriert: 7. November 2014, 09:49
Organisation in der Schachtel

Beitrag von Jan »

Hier mal zwei Bilder, wie das mit Kartenhüllen und Plastikboxen in meiner Spielschachtel aussieht:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Organisation in der Schachtel

Beitrag von Carsten »

Nice !
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)
Jan
Beiträge: 74
Registriert: 7. November 2014, 09:49
Re: Organisation in der Schachtel

Beitrag von Jan »

Wie ich gerade gelesen habe, kommt demnächst auf Kickstarter wohl eine Ultra-TEK Version.
Das Spiel ist inhaltlich gleich, das Material dagegen würde abgewandelt und passt nun in eine Kartenschachtel.
https://www.indiegogo.com/project/preview/eacd5221#/

@Carsten: Vielleicht magst Du mir mal verraten, ob ihr an diesem Projekt lokalisierungstechnisch auch Hand anlegt.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“