Regelvideos und Lets Play

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
LetsBoardgame
Beiträge: 5
Registriert: 20. August 2016, 22:50
Regelvideos und Lets Play

Beitrag von LetsBoardgame »

Hi,

für alle die einen genaueren Einblick in das Spiel Helden der Normandie wünschen habe ich vor Kurzem sowohl ein Regelvideo mit einer vollständigen Beispielrunde als auch ein weiteres Regelvideo was die Sonderregeln des Spiels behandelt, die erst mit den Erweiterungen genutzt werden.

Hier habe ich den Link zur Playlist für Euch:

https://www.youtube.com/watch?v=hyvfj0I ... Nx&index=1

Sobald es fertiggestellt ist wird der Playlist auch noch ein weiteres Lets Play hinzugefügt.

Für Rückfragen und Feedback stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß

Daniel
Mein YouTube Kanal:

- Lets Boardgame -
Regelvideos und Lets Plays in voller Länge
https://www.youtube.com/channel/UC0Wufd ... zBm3NFybVA
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Regelvideos und Lets Play

Beitrag von Carsten »

Daniel,

Dein Video hatte ich schon vor einiger Zeit auf BGG entdeckt. Ich möchte sagen, dass es sehr ausführlich gemacht ist. Damit kann ein Spieler die Regeln wirklich gut erlernen!

Danke
Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“