D-Day Erweiterung Problem

Antworten
muc1185
Beiträge: 1
Registriert: 22. Dezember 2014, 11:23
D-Day Erweiterung Problem

Beitrag von muc1185 »

Hallo zusammen,

da bei Kontaktaufnahme über das Kontaktformular keine rückmeldung kommt, frage ich hier noch einmal.

Ich habe mir die D-Day Erweiterung für Heroes of Normandie zugelegt, allerdings war der Spielplanteil DD-5 A/B doppelt vorhanden, der Teil DD6 A/B dafür aber garnicht. Leider wird DD6 bei jedem Szenario benötigt. Die Szenarien sind somit nur eingeschränkt spielbar. Gibt es eine möglichkeit den Spielplanteil DD6 zu bekommen?

Viele Grüße

Marcus
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: D-Day Erweiterung Problem

Beitrag von Carsten »

Hallo Marcus,

Ich habe das gerade noch einmal überprüft. Wir haben keine Mail von Dir erhalten. Wir beantworten ansonsten sehr gewissenhaft jede Mail.
Versuche bitte nochmal, uns Dein Problem über Das Kontaktformular zu melden.

Gruß
Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“