Regeln als PDF

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Biswut
Beiträge: 1
Registriert: 1. März 2015, 10:06
Regeln als PDF

Beitrag von Biswut »

HiHo,

ich bin stolzer Besitzer des Spiels uns wollte mich nun endlich mal mit den Regeln beschäftigen.
ich lese Regeln meist unterwegs auf dem iPad.
Wo kann ich die Regeln als PDF finden ?

Liebe Grüße
Christoph
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Regeln als PDF

Beitrag von Carsten »

Hallo Christoph,

Wir haben nicht zu allen unseren Spielen die Regeln als Download. Kanban gehört zu den Titeln, zu denen wir die deutschen Regeln nur in gedruckter Form anbieten.
Aber auf unserer Webseite findest Du ein paar Videos, die ich mit den Cliquenabendern gemacht habe: http://www.schwerkraft-verlag.de/shop/k ... evolution/
Damit kann man sich auf einem Tablet auch schon mal gut vorbereiten.

Gruß
Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“