Genaue Anzahl für zusätzliches Fressen/Angreifen/Futter suchen

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Benutzeravatar
Lisette
Beiträge: 125
Registriert: 3. Juli 2018, 11:40
Kontaktdaten:
Genaue Anzahl für zusätzliches Fressen/Angreifen/Futter suchen

Beitrag von Lisette »

Frage: Wenn mir eine Eigenschaft erlaubt, 2 Mal zusätzlich zu fressen oder anzugreifen, darf ich dann auch nur 1 zusätzliches Mal fressen/angreifen/Futter suchen oder muss ich die angegebene Zahl voll ausnutzen?

Antwort: Die angegebene Zahl ist das Maximum. Besagt eine Eigenschaft „Darf 2 Mal zusätzlich Fressen“, darf der Spieler sich entscheiden, 0, 1 oder 2 Mal zusätzlich zu fressen. Ausnahme: Wenn die Spezies Überpopulation erreicht, darf sie in diesem Spielzug nicht erneut fressen.

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“