Farmen die mit einer 6 aktiviert werden müssen

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
slade
Beiträge: 1
Registriert: 9. September 2019, 10:23
Farmen die mit einer 6 aktiviert werden müssen

Beitrag von slade » 9. September 2019, 11:03

Hi,
ich habe meinen Kickstarter vor 2 Wochen erhalten und seit dem haben wir das Spiel 2 Mal gespeilt, gestern kam bei uns allerdings eine Frage auf die mir hier hoffentlich beantwortet werden kann:
Können in Farmen die z.B. zwei Würfel produzieren oder einen Edelstein auch niedrigere Würfel als 6 eingesetzt werden wenn die erste Farm aktiviert ist (Würfel +3)?
Oder wenn man den Charakter spielt der 1er und 2er zu 6ern macht diese auch dort einsetzen?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 403
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Farmen die mit einer 6 aktiviert werden müssen

Beitrag von Carsten » 9. September 2019, 11:33

Hi,

Ja, denn es kommt auf den Wert des Würfels an, um solch eine Farm zu nutzen.
Der Charakter "Akira Hope" kann Würfel mit 1 oder 2 auch als Wert 6 einsetzen (s. Seite 23 oben links). Und die erste Farm erhöht den Wert aller anderen Würfel auf Farmen um 3 (s. Seite 7 unten).

Weiterhin viel Spaß auf Ryh
Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 P-124


Antworten

Zurück zu „Regelfragen“