Hexenhaus

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Tim
Beiträge: 2
Registriert: 15. Juli 2019, 13:46
Hexenhaus

Beitrag von Tim » 25. August 2019, 12:33

Moin Moin,

kann es sein, dass es heißen sollte: „nehme einen Schatz von einem anderen Spieler und füge ihn deinem Vorrat hinzu, statt dem allgemeinen Vorrat? Wenn man die Symbole durchgeht, ist bei allen anderen Karten/Orten/etc. der Tonus, es geht in deinen Besitz.

Mfg Tim

Benutzeravatar
Lisette
Beiträge: 74
Registriert: 3. Juli 2018, 11:40
Kontaktdaten:
Re: Hexenhaus

Beitrag von Lisette » 6. September 2019, 08:04

Hallo Tim,

nein, das ist schon so richtig. Das durchgestrichene Schatzsymbol bedeutet "vernichte einen Schatz" (s. Seite 4), also kommt er zurück in den allgemeinen Vorrat und nicht in deinen.

Viele Grüße
Lisette


Antworten

Zurück zu „Regelfragen“