Austauschkarten für Unheil über Kilforth: Neue Freunde - neue Feinde

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Lisette
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Austauschkarten für Unheil über Kilforth: Neue Freunde - neue Feinde

Beitrag von Lisette »

Liebe Helden von Kilforth,

sollte das Unheil eure Austauschkarten mit den anderen Karten vermischt haben, könnt ihr mit dieser Liste herausfinden, welche Karten ihr aussortieren müsst.

E67 - Barde
Veraltete Fassung: (Held): Musiker - Wenn du einen KONFRONTIEREN-AP ausgibst, ist dein Einflusswert bis zum Endes deines Zuges um 1 erhöht.
Korrigierte Fassung: (Tat) Verschleiern: Musiker - Füge einer Einflussprüfung in deinem Gebiet 1 Erfolg hinzu.

E68 - Druide
Veraltete Fassung: Du darfst Humanoid-Feinde immer ohne Prüfung vermeiden.
Korrigierte Fassung: Du darfst Begegnungen mit Humanoid-Feinden immer vermeiden, selbst wenn du nicht versteckt bist.

E69 - Späher
Veraltete Fassung: (Tat) Verschleiern: Schleichen - Du erhältst 1 KONFRONTIEREN-AP.
Korrigierte Fassung: (Tat) Verschleiern: Schleichen - Du erhältst 1 SUCHEN-AP.

E60 - Tobendes Monster
Veraltete Fassung: (Sofort): Der stärkste Held zieht den ersten Feind vom Ödlandstapel.
Korrigierte Fassung: (Sofort): Der Startheld zieht den ersten Feind vom Ödlandstapel.

E62 - Reisender
Veraltete Fassung: (Sofort): Der aktive Held nimmt diese Karte als Gerücht. In der Weiten Stadt darf er sie mit einer Konfrontierenaktion abwerfen, um dafür 3 Gold zu erhalten.
Korrigierte Fassung: (Sofort): Der Startheld nimmt diese Karte. In der Weiten Stadt darf er sie mit einer Konfrontierenaktion abwerfen, um dafür 4 Gold zu erhalten.

E29 - Geweihte Torbögen
Veraltete Fassung: (Landkarte) Trophäe: Du wirst in ein Gebiet deiner Wahl versetzt.
Korrigierte Fassung: (Landkarte) Trophäe: Du wirst in ein Waldgebiet deiner Wahl versetzt.

E39 - Heilender Teich
Veraltete Fassung: Heile bis zu 4 LP.
Korrigierte Fassung: Heile 5 LP.

E64 - Wette
Veraltete Fassung: 1-2: Er muss 3 Gold zahlen. Je Gold, das er nicht zahlen kann, verliert er 1 LP.
5-6: Er erhält 4 Gold.
Korrigierte Fassung: 1-3: Er muss 3 Gold zahlen. Je Gold, das er nicht zahlen kann, verliert er 1 LP.
4-6: Er erhält 4 Gold.

E1 - Bettler
Veraltete Fassung: Einflusswert: 2
Korrigierte Fassung: Einflusswert: 3

E32 - Kamelreiter
Veraltete Fassung: Gegenstand - *Ross
Korrigierte Fassung: Titel - *Ross

E21 - Göttlicher Speer
Veraltete Fassung: Dein Gegner verliert 1 LP.
Korrigierte Fassung: Dein Gegner verliert 2 LP.

E24 – Magischer Talisman
Veraltete Fassung: „Kommt ins Spiel“
„Verlässt das Spiel“
Korrigierte Fassung: „(Held) Kommt ins Spiel“
(Held) Verlässt das Spiel“

E35 - Orkfreund
Veraltete Fassung: *Rang
Goldwert: 2
Korrigierte Fassung: *Orden
Goldwert: 3

E37 - Einhornreiter
Veraltete Fassung: Goldwert: 4
Korrigierte Fassung: Goldwert: 5

E43 - Lernen
Veraltete Fassung: Goldwert: 2
Korrigierte Fassung: Goldwert: 3

E6 - Akrobatin
Veraltete Fassung: Goldwert: 3
Korrigierte Fassung: Goldwert: 4

E7 - Amazone
Veraltete Fassung: Goldwert: 3
Korrigierte Fassung: Goldwert: 4

E11 - Weiser
Veraltete Fassung: Goldwert: 3
Korrigierte Fassung: Goldwert: 4

E72 – Reinige das Land (Kapitel 1)
Veraltete Fassung: Erforderliche Schlüsselwörter: Ödland, *Finden, Verbündeter
Korrigierte Fassung: Erforderliche Schlüsselwörter: Ödland, Finden, Verbündeter

Viel Spaß bei der Rettung von Kilforth!

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