Fehler im Regelheft auf Seite 23

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Isabelk80
Beiträge: 10
Registriert: 17. September 2018, 16:27
Fehler im Regelheft auf Seite 23

Beitrag von Isabelk80 »

Hallo,

ich wollte die Wertungen des Solospiels nachvollziehen und habe das Bild der öffentlichen Bibliothek oben auf Seite 23 mit den Ergebnissen auf dem Wertungstableau unten auf Seite 23 verglichen.

Nach dem Abzählen der Symbole ist mir aufgefallen, daß sich oben auf Seite 23 nur 33 Symbole mit okkulten Indizes befinden unten aber 34 aufgelistet sind.

Ebenso kann ich nur 11 historische Bände zählen, auf dem Tableau stehen aber 12.


Kann das sein oder habe ich mich da verzählt?
Benutzeravatar
Lisette
Beiträge: 125
Registriert: 3. Juli 2018, 11:40
Kontaktdaten:
Re: Fehler im Regelheft auf Seite 23

Beitrag von Lisette »

Hallo,

da hast du vollkommen richtig gezählt. Eine Buchkarte ist da irgendwie verschwunden und beinhaltet tatsächlich genau die von dir vermissten Bücher.
Danke für den Hinweis!

Viele Grüße
Lisette

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“