Wohin kommen rekrutierte Würfel?

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Horntrinker
Beiträge: 1
Registriert: 20. Dezember 2018, 16:22
Wohin kommen rekrutierte Würfel?

Beitrag von Horntrinker »

Hallo Spielefreunde,

ich habe zum Spiel Würfelsiedler eine Regelfrage: bei der Aktion „rekrutieren“ heißt es in der Anleitung, dass man die Würfel erhält. Leider sagt die Regel nichts darüber, wohin die rekrutierten Würfel gelegt werden: in den Bereich „aktive Würfel“ oder in den Bereich „verbrauchte Würfel“? Oder gar direkt in den Beutel?
Ich hoffe, ihr könnt mir und meiner Spielerunde weiterhelfen.

Verspielte Grüße
Horntrinker
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Wohin kommen rekrutierte Würfel?

Beitrag von Carsten »

Hallo,

Die neuen Würfel kommen in deinen Bereich Verbrauchte Würfel.

Gruß
Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“