Letzte Spielrunde

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
Rayman
Beiträge: 5
Registriert: 18. September 2019, 09:58
Letzte Spielrunde

Beitrag von Rayman »

Hallo,

ich habe mal eine Anmerkung zur letzten Spielrunde.

Auf Seite 8 steht, dass noch 1 weitere Runde gespielt wird, sobald eine Spielendebedingung eingetreten ist.
Auf Seite 14 in der Aufräumphase fehlt dieser Hinweis allerdings komplett. Da heißt es, daß man direkt zur Schlußwertung übergeht. An dieser Stelle würde ich diesen Regelhinweis sogar wichtiger finden, da ich eher dort nachschauen würde.
Vielleicht kann man das für ggf. weitere Auflagen ändern bzw. in die FAQs übernehmen. Danke.

Gruß Rayman
Benutzeravatar
Lisette
Beiträge: 125
Registriert: 3. Juli 2018, 11:40
Kontaktdaten:
Re: Letzte Spielrunde

Beitrag von Lisette »

Hallo Rayman,

danke für den Hinweis! Wir vermerken das.

Viele Grüße
Lisette

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“