Charakter auch Kavallerie regeltechnisch (in Fähigkeit gelistet)

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
aotesson
Beiträge: 19
Registriert: 16. Juni 2017, 23:20
Charakter auch Kavallerie regeltechnisch (in Fähigkeit gelistet)

Beitrag von aotesson » 25. Juli 2019, 12:57

Zählt ein Charakter als Kavallerie, auch wenn dieser nicht als Merkmal (FETT) Kavallerie stehen hat, sondern "nur" als Fähigkeit (Zeile(n) darunter) und wäre somit bspw. mit einem speziellen Speerträger angreif/tötbar?

Beispiel:
Hugh de Grandmesnil (10?)
fett -also Merkmal-: Adel, ...
darunter -also "nur" Fähigkeit und KEIN Merkmal??-: Kavallerie Diese Karte...

Kann man den angreifen mit einem Angelsächsischen Speerkämpfer (156-8?)-Ausspielen ...Merkmal KAV...?


Antworten

Zurück zu „Regelfragen“