Priesterin 08: Götttin der Fruchtbarkeit

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
d4muh
Beiträge: 9
Registriert: 1. Juni 2020, 14:31
Priesterin 08: Götttin der Fruchtbarkeit

Beitrag von d4muh »

Hallo,
Göttin der Fruchtbarkeit: Sie sagt aus, dass man alle 4 Startplättchen behalten darf. Wir draften aber bei 3 Spielern die Startplättchen. Von 8 Stück bleiben dann 2 übrig, die wir nutzen, um die Würfel für den Bot zu legen (der Wäre ja der Vierte Spieler). Zieht man dann zufällig zwei aus dem Beutel? (Der Nachteil ist, dass man vorher natürlich nicht weiß, welche Plättchen man zieht und man seine Strategie schlecht anpassen kann, weil man ja schon 2 gepickt hat)
LG
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Priesterin 08: Götttin der Fruchtbarkeit

Beitrag von Carsten »

Hi,

Die Regel dieser Priesterin sagt:
"Falls mit der Startplättchen Draft-Variante gespielt wird und du diese Priesterin erhältst, ziehe einen Ersatz." - Regelheft Seite 10.

Grüße
Carsten
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)
d4muh
Beiträge: 9
Registriert: 1. Juni 2020, 14:31
Re: Priesterin 08: Götttin der Fruchtbarkeit

Beitrag von d4muh »

Ich bedanke mich mal bei diesem Thread für alle deine Antworten.

LG
Steffen

Antworten

Zurück zu „Regelfragen“