2 Spieler mit Bot

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
iKarl
Beiträge: 10
Registriert: 11. Juni 2018, 14:01
2 Spieler mit Bot

Beitrag von iKarl » 7. Januar 2019, 15:59

Wenn man mit 2 Spielern den Bot hinzunimmt, steht auf der entsprechenden Regelkarte, dass der Startspieler mit 3 Münzen beginnt und der 2. Spieler 4 Münzen erhält, ebenso beide die 7 Tugend, wie eben beim Standard-Aufbau.
Fällt diese Regel auch weg, wenn man mit der variablen Seite spiel?t
Oder kann man gegen den Bot nur in der Standard-Version spielen, d. h. nur mit der Vorderseite und gar keine Fähigkeiten und Startbedingungen? (Was ziemlich schade wäre und ich dann keinen Grund sehen würde, den Bot dazu zu nehmen)

Benutzeravatar
Lisette
Beiträge: 65
Registriert: 3. Juli 2018, 11:40
Kontaktdaten:
Re: 2 Spieler mit Bot

Beitrag von Lisette » 8. Januar 2019, 10:19

Hallo,

gegen den Bot wird immer die Standard-Seite der Spielertableaus verwendet.

Viele Grüße
Lisette


Antworten

Zurück zu „Regelfragen“