Seite 1 von 1

Feindesschiff kapern

Verfasst: 7. Januar 2019, 16:03
von iKarl
Wird ein Feindschiff immer automatisch gekapert, wenn ich mit mindestens 2 Wikingern darüber hinweg segle, oder kann ich mich auch dagegen entscheiden? Wenn ja, dann müsste ich um dieses Schiff herumfahren, wenn ich nicht in Gefahr geraten möchte, dass mir einer davon stirbt, wenn ich mit den Wikingern was anderes vorhabe?

Re: Feindesschiff kapern

Verfasst: 8. Januar 2019, 10:13
von Lisette
Hallo,

du musst das Feindschiff angreifen. Auf diesem Feld lauert ein Risiko und jeder, der es betritt, muss das Risiko eingehen.
Mit weniger als 2 Wikingern in deinem Langboot kannst du das Feld übrigens gar nicht betreten.

Viele Grüße
Lisette

Re: Feindesschiff kapern

Verfasst: 20. Januar 2019, 23:58
von iKarl
Vielen Dank!