Feindesschiff kapern

Stelle Regelfragen und hilf anderen Spielern dabei, die ersten Hürden zu meistern.
Antworten
iKarl
Beiträge: 10
Registriert: 11. Juni 2018, 14:01
Feindesschiff kapern

Beitrag von iKarl » 7. Januar 2019, 16:03

Wird ein Feindschiff immer automatisch gekapert, wenn ich mit mindestens 2 Wikingern darüber hinweg segle, oder kann ich mich auch dagegen entscheiden? Wenn ja, dann müsste ich um dieses Schiff herumfahren, wenn ich nicht in Gefahr geraten möchte, dass mir einer davon stirbt, wenn ich mit den Wikingern was anderes vorhabe?

Benutzeravatar
Lisette
Beiträge: 47
Registriert: 3. Juli 2018, 11:40
Kontaktdaten:
Re: Feindesschiff kapern

Beitrag von Lisette » 8. Januar 2019, 10:13

Hallo,

du musst das Feindschiff angreifen. Auf diesem Feld lauert ein Risiko und jeder, der es betritt, muss das Risiko eingehen.
Mit weniger als 2 Wikingern in deinem Langboot kannst du das Feld übrigens gar nicht betreten.

Viele Grüße
Lisette

iKarl
Beiträge: 10
Registriert: 11. Juni 2018, 14:01
Re: Feindesschiff kapern

Beitrag von iKarl » 20. Januar 2019, 23:58

Vielen Dank!


Antworten

Zurück zu „Regelfragen“