Unschöne Textformulierungen

Antworten
Jan
Beiträge: 74
Registriert: 7. November 2014, 09:49
Unschöne Textformulierungen

Beitrag von Jan »

Hallo Carsten,

vorweg möchte ich "Danke" sagen, dass Du Dich One Deck Dungeon angenommen hast und wir somit eine deutsche Lokalisation erhalten haben.
Ich habe diesen Thread aufgemacht, um die ein oder andere "unschöne" Formulierung niederzuschreiben, damit ihr bei eine ewaigen Reprint vielleicht diese ausbügelt, sollte sie euch auch stören.

Held Kriegerin 2S-Seite:
Da die Kriegerin beim Heldenmut auf der 2S-Seite lediglich einen Heldenmut-Würfel lagern kann, macht es meiner Meinung nach keinen Sinn die Anzahl der zu lagernden Würfel von der Anzahl des Schadens, den sie erleidet abhängig zu machen. Besser wäre "Lagere hier 1 (STERN) wenn du Schaden erleidest." Ich weiß, dass die 2S-Formulierung analog zur 1S-Seite ist, allerdings kann man da auch bis zu 2 Würfel lagern.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“