Valeria Sammlerbox

Antworten
Arthus19xx
Beiträge: 4
Registriert: 21. November 2018, 19:10
Valeria Sammlerbox

Beitrag von Arthus19xx »

Hallo Spielfreunde.

Es gibt jetzt eine Sammlerboxen für Valeria. Ich hätte da nur eine Frage bezüglich der Notwendigkeit. Das Grundspiel bietet jede Menge Platz, aber ich habe leider auch noch nicht alle Erweiterungen...

Da ich mein Spielmaterial auch gerne in so wenig Schachteln möglich verstauen stellt sich mir diese Frage.

Mit verspielten Grüßen

Carsten
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 478
Registriert: 1. Oktober 2014, 16:09
Kontaktdaten:
Re: Valeria Sammlerbox

Beitrag von Carsten »

Hi,

Nun, Kunden der deutschen Ausgabe vom Valeria-Grundspiel, brauchen die Sammlerbox nicht sofort. Da unsere deutsche Schachtel von Anfang an mehr Platz hatte. Aber wenn Du später alle Erweiterungen hast, führt kein Weg mehr an der Sammlerbox vorbei.

Gruß
Carsten R.
Besucht unseren Messestand auf der SPIEL ESSSEN:
Halle 3 Stand X-130 (gleiche Stelle wie immer)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“