Die Suche ergab 6 Treffer

von Kilian
5. August 2018, 09:49
Forum: Sonstiges
Thema: Upgrade Pack
Antworten: 10
Zugriffe: 13314

Re: Upgrade Pack

Es macht mich ehrlich gesagt etwas traurig, dass es immer noch keine News gibt. Keine Regelupdates, keine Integration-Guide! Ich habe mir EXTRA Katakomben & Kastelle geholt, damit ich alles beisammen habe und wir dann auch bei Katakomben mit allen Helden spielen können. Mal ein bisschen Abwechsl...
von Kilian
12. Juni 2018, 00:12
Forum: Regelfragen
Thema: Helden aus Katakomben & Kastelle in Katakomben
Antworten: 3
Zugriffe: 4174

Re: Helden aus Katakomben & Kastelle in Katakomben

Gibt es denn immer noch keine News? Egal welcher Art? Ich warte gefühlt schon Ewigkeiten auf Upgrade Pack und Integration Guide. Hab schon fast keine Lust mehr es rauszuholen, weil ich immer dran denken muss, dass da noch was kommen muss. Wurde ja eigentlich alles während dem KS angekündigt (auf deu...
von Kilian
12. November 2017, 21:33
Forum: Sonstiges
Thema: Upgrade Pack
Antworten: 10
Zugriffe: 13314

Re: Upgrade Pack

Gut, dann mich bitte schon einmal zählen... die Nachfrage von meiner Seite ist groß ;) Dass es die Wyvern Erweiterung offensichtlich in deutsch geben wird, habe ich gerade auf Boardgamegeek entdeckt. Super! (und sorry, dass ich die Frage hier dazugeschrieben habe) Die Frage bzgl. "Advanced Conc...
von Kilian
12. November 2017, 19:03
Forum: Sonstiges
Thema: Upgrade Pack
Antworten: 10
Zugriffe: 13314

Re: Upgrade Pack

Würde mich auch interessieren, wann es da was (zu bestellen) gibt! Tolle Arbeit die ihr da leistet! Ich hoffe, dass es die Wyvern Erweiterung auch bald zu kauen gibt? Enthält das Upgrade Pack denn auch entsprechende Regeln, wie in der offiziellen FAQ? (siehe Catacombs Third Edition Reprint Oder wird...
von Kilian
24. August 2015, 01:21
Forum: Sonstiges
Thema: Erweiterung?
Antworten: 10
Zugriffe: 9291

Re: Erweiterung?

Hallo an alle, sorry, aber will diesen Thread noch einmal kurz anfachen und nach dem aktuellen Stand fragen :) Zum einen bin ich immer noch daran interessiert, ob es die Tokens doch noch irgendwo zum Erwerben gibt. Zweitens fehlt noch das dritte Extra-Volk im Downloadbereich ("Constructs")...
von Kilian
22. Dezember 2014, 13:23
Forum: Sonstiges
Thema: Erweiterung?
Antworten: 10
Zugriffe: 9291

Re: Erweiterung?

Hallo an alle, ich will mich Jan mal in vollem Umfang anschließen. Ich bin restlos begeistert von "winzige Weltreiche" / TEK und die Qualität dieses Spiels (Material und spielerisch). Ich würde mir aber ebenfalls die Tokens wünschen. Ausgehend von "4x" bin ich davon ausgegangen, ...

Zur erweiterten Suche