Die Suche ergab 3 Treffer

von Ruhrdevil
28. Februar 2017, 21:31
Forum: Regelfragen
Thema: D-Day Box
Antworten: 1
Zugriffe: 3790

D-Day Box

Hallöchen, ich habe mir die D-Day Box zugelegt und habe eine Frage zu einer Sonderfertigkeit einer deutschen Einheit. Es handelt sich dabei um die ==> Gunners <== was bedeutet das oberer Zeichen am rechten Rand?? Der Pfeil nach rechts und den gedrehten Totenschädel??. Das Tarnzeichen und der Totensc...
von Ruhrdevil
1. November 2016, 15:08
Forum: Regelfragen
Thema: Einige Regelfragen!
Antworten: 2
Zugriffe: 3724

Re: Einige Regelfragen!

So dann versuche ich mal mein Glück :) Fangen wir mal an: Fernkampf Kann eine Granaten durch das abweichen auch durch ein Fenster oder Türe ins Haus hüpfen? Die Lösung: Granten können nicht abweichen. ==> Für diese Lösung haben wir uns auch entschieden <== Sondermarken : Welche genauen Bedeutungen ...
von Ruhrdevil
27. Oktober 2016, 20:44
Forum: Regelfragen
Thema: Einige Regelfragen!
Antworten: 2
Zugriffe: 3724

Einige Regelfragen!

Fragen ans Team Ich habe seid Zeit einigen Tagen das Spiel „H.o.N“ und ich bzw. wir haben entdeckt, das einige Regeln nicht vorhanden sind oder wir diese nicht finden. :roll: :roll: :roll: Wir haben einige Regeln für uns bereits angeglichen, aber es ist ja doch spannend was der oder die Entwickler s...

Zur erweiterten Suche