Die Suche ergab 3 Treffer

von Stupitt
29. September 2019, 11:51
Forum: Regelfragen
Thema: Bedingungen bei einzelnen Karten
Antworten: 1
Zugriffe: 2068

Bedingungen bei einzelnen Karten

Hallo zusammen... ich bin noch recht neu bei Terraforming Mars und bei unserer letzten Spielrunde haben sich Fragen zu der Spielbarkeit einzelner Karten ergeben. Es ging dabei um die Karte Nr. 120 Urbanisiertes Gebiet und die Karte Nr. 123 Industriezentrum. Auf beiden Karten sind oben links keine Mi...
von Stupitt
14. Juli 2019, 23:40
Forum: Regelfragen
Thema: Karte Nr. 072 - Vögel
Antworten: 1
Zugriffe: 1993

Karte Nr. 072 - Vögel

Hallo zusammen... ich habe gerade meine erste Runde TM hinter mich gebracht und soweit hat auch alles gut funktioniert. Unklarheit herrschte allerdings noch bei den Karten mit den Tieren. z. B. Karte Nr. 072 - Vögel Aktion: Füge dieser Karte 1 Tier hinzu Als Bedingung steht ja, dass man EINE Pflanze...
von Stupitt
3. Juli 2019, 17:25
Forum: Sonstiges
Thema: Zubehör für Terraforming Mars [Sleeves und Tableaus]
Antworten: 1
Zugriffe: 3021

Zubehör für Terraforming Mars [Sleeves und Tableaus]

Hallo zusammen... ich werde mir demnächst Terraforming Mars zulegen und bei meinen bisherigen Recherchen über das Spiel bin ich im Internet öfter darüber gestossen, dass man die Karten sleeven sollte und auch der Kauf zusätzlicher Spielertableaus - gegen das Verrücken der Spielsteine - empfohlen wir...

Zur erweiterten Suche