Die Suche ergab 2 Treffer

von Rainer70
10. Mai 2019, 16:38
Forum: Regelfragen
Thema: Aufdecken eines Plättchens bei Spielbeginn
Antworten: 1
Zugriffe: 2680

Aufdecken eines Plättchens bei Spielbeginn

Hallo, die Regel besagt ja dass ich nur ein Plättchen benachbart zu meinem Standort anlegen darf. Wenn ich jetzt mit mehr als 4 Spielern spiele kann es doch sein dass Spieler 5 am Anfang des Spiels die Aktion nicht wählen darf, weil schon 4 Plättchen angrenzend zum Startspielplättchen liegen, oder? ...
von Rainer70
9. Mai 2019, 12:31
Forum: Sonstiges
Thema: Aufkleberbogen in der Sammleredition
Antworten: 1
Zugriffe: 3819

Aufkleberbogen in der Sammleredition

Hallo lieber Schwerkraftverlag, bin seit gestern stolzer Besitzer der Sammler Edition von Sub Terra. Dieser Edition liegt ein kleiner Aufkleberbogen mit bei (die Zeichen der einzelnen Charaktere), von dem ich noch nicht genau weiß wozu ich ihn verwenden kann. Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Viele G...

Zur erweiterten Suche