Die Suche ergab 4 Treffer

von Arthus19xx
4. März 2019, 19:35
Forum: Sonstiges
Thema: Valeria Sammlerbox
Antworten: 1
Zugriffe: 2902

Valeria Sammlerbox

Hallo Spielfreunde. Es gibt jetzt eine Sammlerboxen für Valeria. Ich hätte da nur eine Frage bezüglich der Notwendigkeit. Das Grundspiel bietet jede Menge Platz, aber ich habe leider auch noch nicht alle Erweiterungen... Da ich mein Spielmaterial auch gerne in so wenig Schachteln möglich verstauen s...
von Arthus19xx
10. Februar 2019, 18:38
Forum: Regelfragen
Thema: Nachfrage zur Regel der Solovariante
Antworten: 2
Zugriffe: 3028

Re: Nachfrage zur Regel der Solovariante

Heyho Zockerkameraden.

In den Regeln ist eindeutig hinterlegt, dass man die Ergebnisse des ursprünglichen Wurfes nutzt. Man nimmt halt nur die rechte Seite, auch der neu erworbenen Bürger.

Gruß Carsten
von Arthus19xx
3. Februar 2019, 18:49
Forum: Sonstiges
Thema: Hunter & Cron Patreon Awards 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 4581

Hunter & Cron Patreon Awards 2019

Hallo Freunde der erlesenen Spielerunden. Wie dem Betreff zu entnehmen ist, haben H&C ihr Top 100 Patreon Ranking veröffentlicht. Als Teil der Schwerkraft Liebhaber ist es mir ein Bedürfnis zu verkünden, dass bemerkenswert viele Spiele von hier auf dieser Liste vertreten sind. Damit möchte ich m...
von Arthus19xx
6. Januar 2019, 17:46
Forum: Regelfragen
Thema: Solovariante extrem schwer ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4006

Re: Solovariante extrem schwer ?

Heyho.

Das einzig Effektive, das ich dazu beitragen kann, ist die Tatsache, dass es mir exakt genauso ergeht. Ich habe mir auch bereits die Frage gestellt, ob ich etwas falsch interpretiert habe und mir dadurch zu schwer gemacht habe. Die Statistik Spiel vs Ich ist erschreckend... 8-)

Gruß Carsten

Zur erweiterten Suche