Die Suche ergab 4 Treffer

von jaytiii
7. Juni 2020, 10:29
Forum: Regelfragen
Thema: Ereigniskarten und Geräusche
Antworten: 1
Zugriffe: 2529

Ereigniskarten und Geräusche

Hallo nochmal, da die Ereigniskarten nach dem Aufdecken ja sofort abgehandelt und abgeworfen werden (Seite 11) frage ich mich, ob diese vom Zombie auf Geräusche geprüft werden? Auf Seite 12 steht dazu: "Der Zombiespieler schaut sich die aufgedeckte Suchkarte des Menschenspielers an, der vor ihm...
von jaytiii
7. Juni 2020, 10:22
Forum: Regelfragen
Thema: Bewegung durch Wände und Fernkampf
Antworten: 1
Zugriffe: 1522

Bewegung durch Wände und Fernkampf

Hallo zusammen, im Regelheft stegt zur Bewegung "man kann sich vorstellen, dass der Mensch sich durch Lücken in zerstörten Wänden bewegt" (Seite 8). In Bezug auf den Fernkampf steht geschrieben, dass man "mit einer Fernkampfwaffe 1 Zombie in einem benachbarten Raum töten" kann (S...
von jaytiii
12. November 2018, 21:56
Forum: Regelfragen
Thema: Zelte platzieren
Antworten: 2
Zugriffe: 5553

Re: Zelte platzieren

Danke für deine Antwort, Lisette! Uns kam es irgendwie zu leicht vor, auf die Mine ein Zelt zu platzieren, ohne dafür 3 Herzen zahlen zu müssen. Es ist aber schön zu wissen, wie es tatsächlich gedacht ist. Ich habe mir jetzt die Erweiterung bestellt und bin gespannt darauf, was "Die Bernsteinmi...
von jaytiii
31. Oktober 2018, 15:04
Forum: Regelfragen
Thema: Zelte platzieren
Antworten: 2
Zugriffe: 5553

Zelte platzieren

Hallo zusammen, wenn ich auf der Karte ein Zelt platziere, gebe ich dafür ja 3 Herzen ab. Gilt das auch für die Mine und für die besiegten Bedrohungen? Haben es in der letzten Runde einfach so gespielt, dass man in der Mine auch 3 Herzen für ein Zelt geben muss, aber nicht, wenn man ein Zelt auf die...

Zur erweiterten Suche