Die Suche ergab 32 Treffer

von SirAnn
30. Juni 2023, 10:52
Forum: Regelfragen
Thema: Anzahl Generationen bei Solo-Spiel
Antworten: 2
Zugriffe: 585

Re: Anzahl Generationen bei Solo-Spiel

Auf Bgg gibt es übrigens einen interessanten Solomodus, der sich eher nach einem Mehrpersonenspiel anfühlt und bei dem du auch Meilensteine einbeziehst.
https://boardgamegeek.com/filepage/2586 ... ode-german
von SirAnn
29. März 2022, 10:32
Forum: Regelfragen
Thema: Solo Modus
Antworten: 3
Zugriffe: 1410

Re: Solo Modus

[quote=Taake post_id=1861 time=<a href="tel:1645536193">1645536193</a> user_id=2289] Hi, Brauche eigentlich nur mal eine Bestätigung ob ich es korrekt verstehe. Und zwar spielt sich ja der Solo Modus grundsätzlich auch nach den Mulltiplayer Regeln. Es gibt einen Dummy-Player wo man Phasen...
von SirAnn
20. März 2022, 19:41
Forum: Regelfragen
Thema: Solo Modus
Antworten: 3
Zugriffe: 1410

Re: Solo Modus

Hi, Brauche eigentlich nur mal eine Bestätigung ob ich es korrekt verstehe. Und zwar spielt sich ja der Solo Modus grundsätzlich auch nach den Mulltiplayer Regeln. Es gibt einen Dummy-Player wo man Phasenkarten zieht, welche dann ausgeführt werden.Geh ich auch hier Recht in der Annahme, dass wenn d...
von SirAnn
5. Dezember 2021, 10:27
Forum: Sonstiges
Thema: Solo-Variante
Antworten: 3
Zugriffe: 3527

Re: Solo-Variante

Wir haben den Automa mal als dritten Spieler hinzugefügt. Klappte sehr gut. Zudem habe ich die Anleitung minimal verbessert
von SirAnn
5. Oktober 2021, 19:29
Forum: Sonstiges
Thema: Solo-Variante
Antworten: 3
Zugriffe: 3527

Re: Solo-Variante

Gerne. Aber ich habe die Variante nicht erstellt, sondern lediglich lokalisiert und die Karten neu gestaltet.

Ein Automa und zwei Spieler müsste klappen. Versuch macht bekanntlich klug.
von SirAnn
4. Oktober 2021, 19:13
Forum: Sonstiges
Thema: Problematische Karten für SOLO Spiel
Antworten: 4
Zugriffe: 2132

Re: Problematische Karten für SOLO Spiel

Für die Expedition Solo, für deren deutsche Übersetzung ich verantwortlich bin, könnte ich eine Liste mit „auszusortierenden“ Karten aufnehmen. Bzw. Karten, die beim Aufdecken direkt auf den Ablagestapel kommen.
Schreibt mich hierfür einfach übers Bgg Forum an.
von SirAnn
1. Januar 2021, 19:14
Forum: Regelfragen
Thema: [Solo] - Die Foliantensaga des Westfrankenreichs
Antworten: 2
Zugriffe: 1512

Re: [Solo] - Die Foliantensaga des Westfrankenreichs

Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Die englische Version ist erst ab 2 Personen.
von SirAnn
31. Oktober 2020, 12:06
Forum: Sonstiges
Thema: Solo-Variante
Antworten: 3
Zugriffe: 3527

Solo-Variante

Wer dieses Spiel einmal solo spielen möchte, dem sei diese Fan-Variante ans Herz gelegt. Ich finde sie großartig (weshalb ich sie auch übersetzt habe):

https://boardgamegeek.com/filepage/2020 ... ant-german
von SirAnn
31. März 2020, 09:26
Forum: Regelfragen
Thema: [Solo] Gegner-Auswahl der Fremder-Karte
Antworten: 6
Zugriffe: 3582

Re: [Solo] Gegner-Auswahl der Fremder-Karte

Wenn er nicht die notwendigen Glaubens- bzw. Stärkepunkte hat, führt er die nächstmögliche linke Aktion durch!

Zur erweiterten Suche