Die Suche ergab 7 Treffer

von Stefan
5. April 2019, 23:34
Forum: Regelfragen
Thema: Kampagnenmodus Schattenwald
Antworten: 1
Zugriffe: 2035

Kampagnenmodus Schattenwald

Hallo, die Grafik zur Erklärung des Kampagnenmodus im Abenteuerhandbuch zeigt bei dem Talent "Veteran" 3 von 6 abgehakte Felder. Im Erklärungstext darüber ist aufgeführt, dass genügend Häkchen erhalten worden sind, um das Talent "Veteran" entwickelt zu haben. Ist hierbei evlt. di...
von Stefan
4. Januar 2019, 21:36
Forum: Regelfragen
Thema: Frage zum Gebiet "Ararmartin Höhenzug"
Antworten: 1
Zugriffe: 1944

Frage zum Gebiet "Ararmartin Höhenzug"

Hallo, ich habe eine Frage zu der Gebietskarte "Ararmartin Höhenzug" (Du erhältst sofort 3 Gold und darfst 1 Gebiet einnehmen). Gilt das Einnehmen eines weiteren Gebietes als eine weitere gratis Aktion, sodass trotzdem das Gold bezahlt werden muss und die Rollensymole vorliegen müssen? Vie...
von Stefan
9. Februar 2018, 23:56
Forum: Regelfragen
Thema: Frage zum Jokersymbol
Antworten: 4
Zugriffe: 3516

Re: Frage zum Jokersymbol

Danke für die Klarstellung und Nachfrage beim Autor. Wenn ich die Regel richtig deute, bezieht sich das aber nur auf die Karten, bei denen das Jokersymbol alleine aufgeführt ist oder? Wenn ich also bei einer Gebietskarte als Belohnung "Jokersymbol --> Siegpunkte" aufgeführt ist, darf ich t...
von Stefan
9. Februar 2018, 22:43
Forum: Regelfragen
Thema: Frage zum Jokersymbol
Antworten: 4
Zugriffe: 3516

Re: Frage zum Jokersymbol

Hallo Carsten, danke für die schnelle Antwort. In der Englischen Anleitung zu der Erweiterung " Flames & Frost" scheint es dann auch nicht korrekt aufgeführt zu sein: "If the icon is by itself as a reward or power, it means you take that many tokens of one Resource of your choice ...
von Stefan
9. Februar 2018, 18:59
Forum: Regelfragen
Thema: Frage zum Jokersymbol
Antworten: 4
Zugriffe: 3516

Frage zum Jokersymbol

Hallo, ich habe noch eine Frage zum Jokersymbol. In der Anleitung zur Erweiterung "Feuer und Eis" steht hierzu: Sofern das Symbol Teil einer Fähigkeit oder Belohnung ist, kann der Spieler eine beliebige Kombination seiner Wahl nehmen. In einem Update in der Kickstarter Kampagne zur Shadowv...
von Stefan
9. Februar 2018, 18:40
Forum: Regelfragen
Thema: Siegpunkte für Ressourcen
Antworten: 2
Zugriffe: 2808

Re: Siegpunkte für Ressourcen

Hallo Carsten,
vielen Dank für die prompte Antwort.
Viele Grüße
Stefan
von Stefan
30. Januar 2018, 17:13
Forum: Regelfragen
Thema: Siegpunkte für Ressourcen
Antworten: 2
Zugriffe: 2808

Siegpunkte für Ressourcen

[Bitte nur eine Frage pro Posting - Admin] Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Valeria: Können die Ressourcen für Siegpunkte auch kombiniert werden oder muss die geforderte Anzahl immer von einer Ressource genommen werden. Bsp: 1 Siegpunkt pro 3 x Gold, Stärke, Magie, kann ich dann auch 2 x Gold ...

Zur erweiterten Suche